
1. Einleitung.- 2. Grundlagen.- 3. Von der Verkaufs- zur Beziehungsorientierung: Erkenntnisse aus ausgewählten Ansätzen, Modellen und Studien.- 4. Zum Problem der Interpretation von KL-Beziehungen.- 5. Die acht Module von "Zero-Migration" als Brücke zwischen Beziehungsorientierung und Unternehmensführung.- 6. Die Konsequenzen für eine kundenorientierte Konzeption der strategischen Unternehmensführung.- 7. Resumée.- Stichwortverzeichnis.
DETAILS
Zero-Migration
Ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung, Diss.
Stahl, Heinz K.
Kartoniert, xix, 504 S.
XIX, 504 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-409-13275-6
Titelnr.: 06424303
Gewicht: 646 g
Gabler (1996)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com