Produktbild 1
  • Wirtschaftssoziologie II, Bd.2

  • Anwendungen
  • Herausgegeben:Braun, Norman; Keuschnigg, Marc; Wolbring, Tobias
  • Gebunden,
  • 2. Aufl.,
  • Oldenbourg
  • (2013)
24,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen


Das zunehmende Interesse an ökonomischen Fragestellungen in der Soziologie hat zu einer Fülle empirischer Arbeiten auf dem Gebiet der Wirtschaftssoziologie geführt. Das Buch trägt fundamentale Erkenntnisse quantitativer Forschung zusammen und demonstriert anhand eigener empirischer Beiträge den Erklärungsgehalt von wirtschaftssoziologischen Überlegungen. Behandelt werden u.a. die Bedeutung von Vertrauen bei der Durchführung wirtschaftlicher Transaktionen, Gewohnheit und Sucht im Konsumverhal ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Wirtschaftssoziologie II, Bd.2
  • Anwendungen
  • Gebunden
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-486-74355-5
  • Titelnr.: 33091016
  • Gewicht: 682 g
  • Oldenbourg (2013)
  • Herstelleradresse

    Oldenbourg Wissenschaftsverlag

    Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

    E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.