
Wirtschaftssoziologie II, Bd.2
- Anwendungen
- Herausgegeben:Braun, Norman; Keuschnigg, Marc; Wolbring, Tobias
- Gebunden,
- 2. Aufl.,
- Oldenbourg
- (2013)
Das zunehmende Interesse an ökonomischen Fragestellungen in der Soziologie hat zu einer Fülle empirischer Arbeiten auf dem Gebiet der Wirtschaftssoziologie geführt. Das Buch trägt fundamentale Erkenntnisse quantitativer Forschung zusammen und demonstriert anhand eigener empirischer Beiträge den Erklärungsgehalt von wirtschaftssoziologischen Überlegungen. Behandelt werden u.a. die Bedeutung von Vertrauen bei der Durchführung wirtschaftlicher Transaktionen, Gewohnheit und Sucht im Konsumverhal ...
DETAILS
- Wirtschaftssoziologie II, Bd.2
- Anwendungen
- Gebunden
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-486-74355-5
- Titelnr.: 33091016
- Gewicht: 682 g
- Oldenbourg (2013)
Herstelleradresse
Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com