Produktbild
Kotthoff, JostWerbung ausländischer Unternehmen im InlandDie Beurteilung grenzüberschreitender Werbung nach dem internationalen Privatrecht, dem Wettbewerbsrecht und dem Recht der Europäischen Union
Kartoniert, Nomos (1995)
26,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-15 Werktagen

International tätige Unternehmen, die ihre Produkte in einer Vielzahl von Staaten vermarkten, werden bei der Umsetzung eines einheitlichen Werbekonzepts durch unterschiedliche werberechtliche Standards gehindert. Noch nicht einmal für den Bereich der Europäischen Union besteht ein einheitliches Werberecht.
Der Autor zeigt auf, wie Fälle grenzüberschreitender Werbung zu behandeln sind. Ein besonderes Augenmerk gilt dabei den Auswirkungen der Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs in dem Re ...

DETAILS

Werbung ausländischer Unternehmen im Inland

Die Beurteilung grenzüberschreitender Werbung nach dem internationalen Privatrecht, dem Wettbewerbsrecht und dem Recht der Europäischen Union

Kotthoff, Jost

Kartoniert, 137 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-7890-3980-5

Titelnr.: 06185713

Gewicht: 222 g

Nomos (1995)

Herstelleradresse

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Waldseestraße 3-5

76530 Baden-Baden DE

E-Mail: nomos@nomos.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Jost Kotthoff
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.