Produktbild
Hofmann, AndreasVisuelle MarkenkraftMit den richtigen Signalen die Markenattraktivität steigern
Gebunden, Springer, Berlin (2020)
54,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 5-7 Werktagen

Dieses Buch macht deutlich, dass die visuelle Markenführung noch früher, ganzheitlicher und konsequenter in der Produkt- und Markengestaltung ansetzen muss, wenn ein klares, attraktives und unverwechselbares Markenprofil angestrebt wird. Denn bereits kleinste visuelle Hinweise werden von unserer Psyche verarbeitet und mit einer positiven oder negativen Bedeutung versehen. Dies beginnt nicht erst bei der Werbung, sondern bereits beim Markenlogo oder auch bei Produktverpackungen und ihrer Gestaltu ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Visuelle Markenkraft

Mit den richtigen Signalen die Markenattraktivität steigern

Hofmann, Andreas

Gebunden, xvii, 218 S.

XVII, 218 S. 135 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-28686-6

Titelnr.: 80749712

Gewicht: 564 g

Springer, Berlin (2020)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Andreas Hofmann
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.