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  • Franz, Robert
  • Verbesserung der Servicequalität im Dienstleistungssektor durch die Kundenkontaktpunktanalyse

  • Herausgegeben:Kramer, Jost W.; Schubert, Andreas von; Nitsch, Karl W.
  • Kartoniert,
  • EHV Academicpress
  • (2011)
39,90 €
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In den letzten Jahren führte eine Verstärkung der Wettbewerbsintensität in vielen Dienstleistungsunternehmen zu sinkenden Gewinnen. Dadurch wird es in diesem Sektor immer schwieriger, die Ergebnisse und Wachstumsraten der Vergangenheit zu übertreffen oder einfach nur aufrecht zu erhalten. Angesichts dieser Rahmenbedingungen rückt die Fokussierung auf die langfristige Bindung des bestehenden Kundenstamms und dessen Zufriedenheit mit der Dienstleistung, an Stelle der Gewinnung von neuen Kunden, in ...

DETAILS

  • Verbesserung der Servicequalität im Dienstleistungssektor durch die Kundenkontaktpunktanalyse
  • Franz, Robert
  • Kartoniert, 120 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-86741-738-9
  • Titelnr.: 30966871
  • Gewicht: 176 g
  • EHV Academicpress (2011)
  • Herstelleradresse

    EHV Academicpress

    Fahrenheitstr. 11

    28359 - DE Bremen

    E-Mail: office@ehverlag.de

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