
Eine Theorie zur beruflichen Schule als stimmiges System von Aussagen, die sich auf empirisch gesichertes Wissen stützen kann bzw. hilft, dieses zu ordnen und auf dieser Basis etwa Voraussagen über die Wirkungsweise politischer Maßnahmen in der beruflichen Schule zu machen, liegt bislang nicht vor. Grundgedanke der hier vorgelegten Analysen ist: Eine in diese Richtung weisende Theorieentwicklung bedürfte zunächst einer kategorialen Basis, die es zulässt, den Objektbereich angemessen zu beschreib ...
DETAILS
Theorieentwicklung zur beruflichen Schule
Eine Mehrebenenanalyse, Habilitationsschrift
Wittmann, Eveline
Kartoniert, 410 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-631-57983-1
Titelnr.: 74162703
Gewicht: 550 g
Peter Lang (2009)
Herstelleradresse
Peter Lang
Avenue du Théâtre 7
1005 - CH Lausanne
E-Mail: orders@peterlang.com
EU-Ansprechpartner
Zeitfracht Medien GmbH
Ferdinand-Jühlke-Straße 7
99095 - DE Erfurt
E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de