
In einer Zeit dynamischen Wandels haben sich die Wettbewerbsbedingungen fundamental verändert. Unternehmen stehen vor folgenschweren, strategischen Entscheidungen: Sie müssen ihre Wertschöpfung so gestalten, dass auch in Zukunft Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
Roland Kraus entwickelt einen Ansatz zur proaktiven und zukunftsgerichteten Gestaltung der Wertschöpfung. Unter dem Eindruck des relativ jungen Forschungszweigs der strategischen Innovation wird ein Geschäftsmodellkonstrukt zur ...
DETAILS
Strategisches Wertschöpfungsdesign
Ein konzeptioneller Ansatz zur innovativen Gestaltung der Wertschöpfung, Dissertation TU Berlin 2005
Kraus, Roland
Kartoniert, xxi, 280 S.
XXI, 280 S. 12 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-8350-0128-2
Titelnr.: 14852142
Gewicht: 390 g
Gabler (2005)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com