
- Backhaus, Klaus
- Schneider, Helmut
Strategisches Marketing
- Gebunden,
- 3. Aufl.,
- Schäffer-Poeschel
- (2020)
Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV, hilft, diese Fragen zu beantworten. Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird aufgezeigt, wie sich das Ringen um Wettbewerbsvorteile in diesen drei Dimensionen vollzieht:
"Spielarena""Spielverhalten""Spielregeln"
Für die 3. Auflage wurde das erfolgreiche Lehrbuch um neue Perspektiven erweiter ...
DETAILS
- Strategisches Marketing
- Backhaus, Klaus, Schneider, Helmut
- Gebunden, 368 S.
- Sprache: Deutsch
- 245.000 mm
- ISBN-13: 978-3-7910-4694-5
- Titelnr.: 77975984
- Gewicht: 738 g
- Schäffer-Poeschel (2020)
Herstelleradresse
Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH, Reinsburgstr. 27, D-70178 Stuttgart
Reinsburgstr. 27
70178 - DE Stuttgart
E-Mail: service@schaeffer-poeschel.de