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Schmitt, JensStrategisches Markenmanagement in Business-to-Business-MärktenEine branchenübergreifende Untersuchung
Kartoniert, Gabler (2011)
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Anhand von drei empirischen Studien zeigt Jens Schmitt, unter welchen Bedingungen der Aufbau und die Führung starker Marken in Business-to-Business (B2B)-Märkten zum Unternehmenserfolg beitragen, und wie Marken die Kaufentscheidungen von organisationalen Kunden beeinflussen. Er vergleicht die Funktionsweise von Marken zwischen B2B- und Business-to-Consumer (B2C)-Umfeld und identifiziert zentrale Stellhebel zur erfolgreichen Gestaltung des B2B-Markenmanagements.

DETAILS

Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten

Eine branchenübergreifende Untersuchung

Schmitt, Jens

Kartoniert, xvi, 185 S.

XVI, 185 S. 20 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-8349-2850-4

Titelnr.: 29238377

Gewicht: 303 g

Gabler (2011)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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