
- Kling, Michael
Social Media Storytelling für das Content Marketing in Unternehmen. Wie erfolgreiches Storytelling auf Facebook und Instagram funktioniert
- Kartoniert,
- Studylab
- (2020)
47,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Die sozialen Medien haben neue Rahmenbedingungen für die Markenkommunikation von Unternehmen geschaffen. Die Mehrzahl der Nutzer hat eine kürzere Aufmerksamkeitsspanne, außerdem wird Mobile Content immer wichtiger. Um nachhaltig Aufmerksamkeit zu generieren, greifen Unternehmen deshalb auf digitales Storytelling zurück.Doch wie sollte eine erfolgreiche Story aussehen? Welche Besonderheiten bringen Plattformen wie Facebook oder Instagram mit? Michael Kling erklärt, wie Storytelling in Social Medi ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Social Media Storytelling für das Content Marketing in Unternehmen. Wie erfolgreiches Storytelling auf Facebook und Instagram funktioniert
- Kling, Michael
- Kartoniert, 132 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-96095-809-3
- Titelnr.: 82503467
- Gewicht: 2000 g
- Studylab (2020)
Herstelleradresse
StudyLab
Hermannstal 119k
22119 - DE Hamburg
E-Mail: info@grin.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten