Produktbild
Kochanowski, MonikaAltug, GültenKötter, FalkoReparatur-Management in der Kfz-VersicherungEine Nutzenuntersuchung zum Reparatur-Management von Innovation Group, Hrsg.: Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation, Stuttgart
Herausgegeben:Fraunhofer IAO, StuttgartKartoniert, Fraunhofer Verlag (2013)
49,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
vergriffen

Viele Kfz-Versicherer bieten ihren Versicherungsnehmern und Anspruchstellern im Schadenfall einen Reparaturservice an. Dieser umfasst häufig die Reparatur des Fahrzeugs in einer ausgesuchten, qualifizierten Karosserie- und Lackfachwerkstatt mit zusätzlichen Serviceleistungen. Es stellt sich die Frage, wie sich die Nutzung des Reparaturservices auf Versicherer und Ihre Endkunden auswirkt.
Aus diesem Grund erstellte das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO) die Studie ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Reparatur-Management in der Kfz-Versicherung

Eine Nutzenuntersuchung zum Reparatur-Management von Innovation Group, Hrsg.: Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation, Stuttgart

Kochanowski, Monika, Altug, Gülten, Kötter, Falko

Kartoniert, 36 S.

zahlr. Abb. u. Tab.

Sprache: Deutsch

29.7 cm

ISBN-13: 978-3-8396-0618-6

Titelnr.: 43490767

Gewicht: 143 g

Fraunhofer Verlag (2013)

Fraunhofer Verlag ein Imprint von Fraunhofer e.V.

Nobelstr. 12

70569 Stuttgart

irb@irb.fraunhofer.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Monika Kochanowski, Gülten Altug und Falko Kötter
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.