
Viele Kfz-Versicherer bieten ihren Versicherungsnehmern und Anspruchstellern im Schadenfall einen Reparaturservice an. Dieser umfasst häufig die Reparatur des Fahrzeugs in einer ausgesuchten, qualifizierten Karosserie- und Lackfachwerkstatt mit zusätzlichen Serviceleistungen. Es stellt sich die Frage, wie sich die Nutzung des Reparaturservices auf Versicherer und Ihre Endkunden auswirkt.
Aus diesem Grund erstellte das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO) die Studie ...
DETAILS
Reparatur-Management in der Kfz-Versicherung
Eine Nutzenuntersuchung zum Reparatur-Management von Innovation Group, Hrsg.: Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation, Stuttgart
Kochanowski, Monika, Altug, Gülten, Kötter, Falko
Kartoniert, 36 S.
zahlr. Abb. u. Tab.
Sprache: Deutsch
29.7 cm
ISBN-13: 978-3-8396-0618-6
Titelnr.: 43490767
Gewicht: 143 g
Fraunhofer Verlag (2013)
Fraunhofer Verlag ein Imprint von Fraunhofer e.V.
Nobelstr. 12
70569 Stuttgart
irb@irb.fraunhofer.de