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Vom Redakteur zum Redaktionsmanager - diesen Weg gehen immer mehr Journalisten als Reaktion auf Veränderungen im redaktionellen Arbeitsfeld. Ausdifferenzierung und Konkurrenzdruck im Medienmarkt sowie eine Fülle von neuen Medienangeboten haben dazu geführt, daß Redakteure neben der journalistischen Tätigkeit auch redaktionelle Managementaufgaben übernehmen: von der Ablauforganisation über Personalführung, Kostencontrolling bis zum redaktionellen Produktmanagement. Das Buch analysiert diese Verän ...

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DETAILS

  • Redaktionsmanagement
  • Ansätze aus Theorie und Praxis
  • Kartoniert, 271 S.
  • 271 S. 11 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-531-12980-8
  • Titelnr.: 07153665
  • Gewicht: 396 g
  • VS Verlag für Sozialwissenschaften (1999)
  • Herstelleradresse

    VS Verlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65189 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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