
- Feiler, Thomas
Rechtliche Grundlagen und Grenzen der partiellen audiovisuellen Eigenvermarktung am Beispiel von Fußball-Pressekonferenzen via Web-TV
- Kartoniert,
- Nomos
- (2011)
79,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
vergriffen
Die Vermarktung des Profifußballs erfolgt in immer neuen Facetten. Sie beschränkt sich mittlerweile nicht mehr auf das sportliche Geschehen auf dem Rasen, sondern erstreckt sich auf zusätzliche medial verwertbare Inhalte, wie sie etwa durch Pressekonferenzen im Nachgang oder Vorfeld eines Fußballspiels generiert werden. Zudem bestehen seitens der Bundesligisten Tendenzen, die Vermarktung audiovisueller Inhalte selbst in die Hand zu nehmen. Resultat ist ein Modell der Eigenvermarktung von Pressek ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Schriften zum SportrechtDETAILS
- Rechtliche Grundlagen und Grenzen der partiellen audiovisuellen Eigenvermarktung am Beispiel von Fußball-Pressekonferenzen via Web-TV
- Feiler, Thomas
- Kartoniert, 329 S.
- Sprache: Deutsch
- 227 mm
- ISBN-13: 978-3-8329-6712-3
- Titelnr.: 30466110
- Gewicht: 498 g
- Nomos (2011)
Herstelleradresse
Nomos
Waldseestr. 3-5
76530 - DE Baden-Baden
E-Mail: service@nomos.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten