Produktbild 1
  • Feiler, Thomas
  • Rechtliche Grundlagen und Grenzen der partiellen audiovisuellen Eigenvermarktung am Beispiel von Fußball-Pressekonferenzen via Web-TV

  • Kartoniert,
  • Nomos
  • (2011)
79,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

vergriffen

Die Vermarktung des Profifußballs erfolgt in immer neuen Facetten. Sie beschränkt sich mittlerweile nicht mehr auf das sportliche Geschehen auf dem Rasen, sondern erstreckt sich auf zusätzliche medial verwertbare Inhalte, wie sie etwa durch Pressekonferenzen im Nachgang oder Vorfeld eines Fußballspiels generiert werden. Zudem bestehen seitens der Bundesligisten Tendenzen, die Vermarktung audiovisueller Inhalte selbst in die Hand zu nehmen. Resultat ist ein Modell der Eigenvermarktung von Pressek ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Rechtliche Grundlagen und Grenzen der partiellen audiovisuellen Eigenvermarktung am Beispiel von Fußball-Pressekonferenzen via Web-TV
  • Feiler, Thomas
  • Kartoniert, 329 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 227 mm
  • ISBN-13: 978-3-8329-6712-3
  • Titelnr.: 30466110
  • Gewicht: 498 g
  • Nomos (2011)
  • Herstelleradresse

    Nomos

    Waldseestr. 3-5

    76530 - DE Baden-Baden

    E-Mail: service@nomos.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Thomas Feiler

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.