Produktbild
Hutter, KatharinaHoffmann, StefanProfessionelles Guerilla-MarketingGrundlagen - Instrumente - Controlling
Kartoniert, Springer, Berlin (2014)
54,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen


Unkonventionelle Marketingmaßnahmen wie Guerilla-Marketing-Aktionen werden in der Unternehmenspraxis immer häufiger eingesetzt. Mit Hilfe von Guerilla-Methoden wird zum einen die Aufmerksamkeit der Konsumenten gewonnen und zum anderen die Werbeeffizienz gesteigert. Katharina Hutter und Stefan Hoffmann beleuchten Guerilla-Marketing erstmals praxisorientiert und auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse. Sie bieten Anwendern eine fundierte Argumentationshilfe gegenüber Kunden, Auftrag ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Professionelles Guerilla-Marketing

Grundlagen - Instrumente - Controlling

Hutter, Katharina, Hoffmann, Stefan

Kartoniert, xix, 198 S.

XIX, 198 S. 80 Abb., 18 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-02267-9

Titelnr.: 43965811

Gewicht: 382 g

Springer, Berlin (2014)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Katharina Hutter und Stefan Hoffmann
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.