
- Hutter, Katharina
- Hoffmann, Stefan
Professionelles Guerilla-Marketing
- Grundlagen - Instrumente - Controlling
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2014)
54,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Unkonventionelle Marketingmaßnahmen wie Guerilla-Marketing-Aktionen werden in der Unternehmenspraxis immer häufiger eingesetzt. Mit Hilfe von Guerilla-Methoden wird zum einen die Aufmerksamkeit der Konsumenten gewonnen und zum anderen die Werbeeffizienz gesteigert. Katharina Hutter und Stefan Hoffmann beleuchten Guerilla-Marketing erstmals praxisorientiert und auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse. Sie bieten Anwendern eine fundierte Argumentationshilfe gegenüber Kunden, Auftrag ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Professionelles Guerilla-Marketing
- Grundlagen - Instrumente - Controlling
- Hutter, Katharina, Hoffmann, Stefan
- Kartoniert, xix, 198 S.
- XIX, 198 S. 80 Abb., 18 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-02267-9
- Titelnr.: 43965811
- Gewicht: 382 g
- Springer, Berlin (2014)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten