
Unkonventionelle Marketingmaßnahmen wie Guerilla-Marketing-Aktionen werden in der Unternehmenspraxis immer häufiger eingesetzt. Mit Hilfe von Guerilla-Methoden wird zum einen die Aufmerksamkeit der Konsumenten gewonnen und zum anderen die Werbeeffizienz gesteigert. Katharina Hutter und Stefan Hoffmann beleuchten Guerilla-Marketing erstmals praxisorientiert und auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse. Sie bieten Anwendern eine fundierte Argumentationshilfe gegenüber Kunden, Auftrag ...
DETAILS
Professionelles Guerilla-Marketing
Grundlagen - Instrumente - Controlling
Hutter, Katharina, Hoffmann, Stefan
Kartoniert, xix, 198 S.
XIX, 198 S. 80 Abb., 18 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-02267-9
Titelnr.: 43965811
Gewicht: 382 g
Springer, Berlin (2014)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com