Produktbild 1
  • Schmidt, Reinhard
  • Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern

  • Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb, Dissertation TU Berlin 2005. Vorwort: Hirth, Prof. Dr. Hans, Trommsdorff, Prof. Dr. Volker
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2006)
84,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Kundenorientierung sollte eine Selbstverständlichkeit sein - schon allein deshalb, weil sie einen wichtigen Wettbewerbsparameter darstellt. Anbieter von Finanzdienstleistungen haben dies zwar relativ spät erkannt, aber inzwischen weitgehend in ihre Strategien eingebaut. Allerdings müssen die Bedürfnisse eines Kunden hinreichend differenziert zu erkennen sein, so dass darauf in angemessener Weise reagiert werden kann. Der Frage nach der Analytik, die für eine real praktizierte Kundenorientierung ...

DETAILS

  • Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern
  • Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb, Dissertation TU Berlin 2005. Vorwort: Hirth, Prof. Dr. Hans, Trommsdorff, Prof. Dr. Volker
  • Schmidt, Reinhard
  • Kartoniert, xxxi, 259 S.
  • XXXI, 259 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8350-0358-3
  • Titelnr.: 15955156
  • Gewicht: 376 g
  • Gabler (2006)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46|65198|Wiesbaden|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Reinhard Schmidt

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.