
- Schmidt, Reinhard
Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern
- Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb, Dissertation TU Berlin 2005. Vorwort: Hirth, Prof. Dr. Hans, Trommsdorff, Prof. Dr. Volker
- Kartoniert,
- Gabler
- (2006)
84,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Kundenorientierung sollte eine Selbstverständlichkeit sein - schon allein deshalb, weil sie einen wichtigen Wettbewerbsparameter darstellt. Anbieter von Finanzdienstleistungen haben dies zwar relativ spät erkannt, aber inzwischen weitgehend in ihre Strategien eingebaut. Allerdings müssen die Bedürfnisse eines Kunden hinreichend differenziert zu erkennen sein, so dass darauf in angemessener Weise reagiert werden kann. Der Frage nach der Analytik, die für eine real praktizierte Kundenorientierung ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern
- Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb, Dissertation TU Berlin 2005. Vorwort: Hirth, Prof. Dr. Hans, Trommsdorff, Prof. Dr. Volker
- Schmidt, Reinhard
- Kartoniert, xxxi, 259 S.
- XXXI, 259 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8350-0358-3
- Titelnr.: 15955156
- Gewicht: 376 g
- Gabler (2006)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46|65198|Wiesbaden|DE
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten