Produktbild
Kronsfoth, KatharinaPhasenübergreifende Kooperation in der Lehramtsausbildung zur Verzahnung von Theorie und PraxisErfahrungen aus dem Modellprojekt Master Berufliche Bildung Integriert im QLB-Projekt Teach@TUM an der Technischen Universität München, Dissertationsschrift
Gebunden, Peter Lang (2020)
62,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 5-7 Werktagen


Mithilfe eines Professionalisierungs- und Kooperationsprogrammes, in dem Lehrende der Universität und des Staatlichen Studienseminars in gemeinsamen Präsenzveranstaltungen und anschließenden Erarbeitungsphasen in Kleingruppen eng zusammenarbeiten, wird eine Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehramtsausbildung auf organisatorischer, struktureller, curricularer sowie auf personeller Ebene angestrebt. Die Ergebnisse von begleitenden Befragungen der beteiligten Lehrenden aus beiden Phasen der Leh ...

DETAILS

Phasenübergreifende Kooperation in der Lehramtsausbildung zur Verzahnung von Theorie und Praxis

Erfahrungen aus dem Modellprojekt Master Berufliche Bildung Integriert im QLB-Projekt Teach@TUM an der Technischen Universität München, Dissertationsschrift

Kronsfoth, Katharina

Gebunden, 286 S.

65 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-631-82611-9

Titelnr.: 87475636

Gewicht: 441 g

Peter Lang (2020)

Herstelleradresse

Peter Lang

Avenue du Théâtre 7

1005 - CH Lausanne

E-Mail: orders@peterlang.com

EU-Ansprechpartner

Zeitfracht Medien GmbH

Ferdinand-Jühlke-Straße 7

99095 - DE Erfurt

E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Katharina Kronsfoth
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.