Produktbild
Perspektiven der Strategischen UnternehmensführungTheorien - Konzepte - Anwendungen
Herausgegeben:Ringlstetter, Max J.; Henzler, Herbert A.; Mirow, MichaelKartoniert, Softcover reprint of the original 1st ed. 2003, Springer, Berlin (2012)
74,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Gerade in Zeiten bedeutender Veränderungen und Umbrüche ist es für die langfristige Entwicklung von Unternehmen wichtig, diese strategisch, d.h. im Sinne einer nachhaltigen Auswirkung auf ihre Fähigkeiten, zu führen. Dieser Band vereint, aus Anlass des 65. Geburtstages von Werner Kirsch, verschiedene Beiträge namhafter Wissenschaftler und Praktiker, die sich mit dem Thema "Strategische Unternehmensführung" aus unterschiedlichen Perspektiven auseinandersetzen:
- Grundlagen der Strategie und St ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Perspektiven der Strategischen Unternehmensführung

Theorien - Konzepte - Anwendungen

Kartoniert, xiv, 558 S.

XIV, 558 S.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-322-84520-7

Titelnr.: 35457765

Gewicht: 963 g

Springer, Berlin (2012)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.