
Gerade in Zeiten bedeutender Veränderungen und Umbrüche ist es für die langfristige Entwicklung von Unternehmen wichtig, diese strategisch, d.h. im Sinne einer nachhaltigen Auswirkung auf ihre Fähigkeiten, zu führen. Dieser Band vereint, aus Anlass des 65. Geburtstages von Werner Kirsch, verschiedene Beiträge namhafter Wissenschaftler und Praktiker, die sich mit dem Thema "Strategische Unternehmensführung" aus unterschiedlichen Perspektiven auseinandersetzen:
- Grundlagen der Strategie und St ...
DETAILS
Perspektiven der Strategischen Unternehmensführung
Theorien - Konzepte - Anwendungen
Kartoniert, xiv, 558 S.
XIV, 558 S.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-322-84520-7
Titelnr.: 35457765
Gewicht: 963 g
Springer, Berlin (2012)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com