
Die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens entscheidet sich nicht mehr alleine auf den Absatzmarkt oder Kapitalmarkt. Der Kampf um die besten Mit arbeiter auf dem Arbeitsmarkt gewinnt zunehmend an strategischer Be deu tung. Der Autor gibt Aufschluss über die Funktionsweise des E-Recruitings und erläutert das Zusammenführen von Webtechnologie und Personalanwer bung. Da die Personalanwerbung nach der Feststellung des Personalsbedarfs zum ersten Schritt des Rekrutierungsprozesses gehört, werden be ...
DETAILS
Personalmarketing und Internet
Grundlagen, Instrumente und Perspektiven der Online-Rekrutierung
Schiller García, Jürgen
Kartoniert, 132 S.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-3-639-39490-0
Titelnr.: 33116003
Gewicht: 192 g
AV Akademikerverlag (2012)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de