
Multi-national agierende Unternehmen sind zunehmend einem Druck öffentlicher kritischer Diskussion ausgesetzt. Mit dem Instrument der Nachhaltigkeitskommunikation existiert ein Ansatz, den gesteigerten Transparenzanforderungen und Rechenschaftspflichten gerecht zu werden. Einen zentralen Engpass stellt dabei die begrenzte Informationsverarbeitungskapazität adressierter Stakeholder dar. Ferner sehen sich Unternehmen mit sehr verschiedenen Stakeholdergruppen konfrontiert, die zudem meist heterogen ...
DETAILS
Personalisierung internetbasierter Nachhaltigkeitskommunikation
Theoretische Analyse und empirische Einsichten am Beispiel der Automobilindustrie, Dissertationsschrift.
Roth, Daniel-Sascha
Kartoniert, XXVI, 329 S.
Sprache: Deutsch
21 cm
ISBN-13: 978-3-631-56883-5
Titelnr.: 74151306
Gewicht: 480 g
Peter Lang (2007)
Herstelleradresse
Peter Lang
Avenue du Théâtre 7
1005 - CH Lausanne
E-Mail: orders@peterlang.com
EU-Ansprechpartner
Zeitfracht Medien GmbH
Ferdinand-Jühlke-Straße 7
99095 - DE Erfurt
E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de