Produktbild
Roth, Daniel-SaschaPersonalisierung internetbasierter NachhaltigkeitskommunikationTheoretische Analyse und empirische Einsichten am Beispiel der Automobilindustrie, Dissertationsschrift.
Kartoniert, Peter Lang (2007)
104,20 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Multi-national agierende Unternehmen sind zunehmend einem Druck öffentlicher kritischer Diskussion ausgesetzt. Mit dem Instrument der Nachhaltigkeitskommunikation existiert ein Ansatz, den gesteigerten Transparenzanforderungen und Rechenschaftspflichten gerecht zu werden. Einen zentralen Engpass stellt dabei die begrenzte Informationsverarbeitungskapazität adressierter Stakeholder dar. Ferner sehen sich Unternehmen mit sehr verschiedenen Stakeholdergruppen konfrontiert, die zudem meist heterogen ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Personalisierung internetbasierter Nachhaltigkeitskommunikation

Theoretische Analyse und empirische Einsichten am Beispiel der Automobilindustrie, Dissertationsschrift.

Roth, Daniel-Sascha

Kartoniert, XXVI, 329 S.

Sprache: Deutsch

21 cm

ISBN-13: 978-3-631-56883-5

Titelnr.: 74151306

Gewicht: 480 g

Peter Lang (2007)

Herstelleradresse

Peter Lang

Avenue du Théâtre 7

1005 - CH Lausanne

E-Mail: orders@peterlang.com

EU-Ansprechpartner

Zeitfracht Medien GmbH

Ferdinand-Jühlke-Straße 7

99095 - DE Erfurt

E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Daniel-Sascha Roth
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.