Produktbild 1
27,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Mit der Digitalisierung der Medien wandelt sich auch das Geschäftsmodell der Mediaagenturen. Kritiker werfen insbesondere den marktmächtigsten Agenturen vor, durch neue Geschäftsmodelle zunehmend selbst als Vermarkter aufzutreten und damit ihre Rolle als neutrale Vermittler zwischen Medien und Werbungtreibenden zu konterkarieren. Gerade auch die Orientierung der neuen Geschäftsmodelle wie insbesondere Programmatic Advertising an der Finanzmarktlogik spricht nach dem vorliegenden Gutachten des EM ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • (Neue) Geschäftsmodelle der Mediaagenturen
  • Band 4 Silke Hans, Jörg Ukrow, Daniel Knapp, Mark D. Cole
  • Kartoniert, 212 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-86194-216-0
  • Titelnr.: 63052330
  • Gewicht: 298 g
  • Saarbrücker Verlag für Rechtswissenschaften (2017)
  • Herstelleradresse

    Saarbrücker Vlg. f. Rechtswissensch.

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.