Produktbild 1
22,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

Lieferbar in 5-15 Werktagen

Mobile Music gehört zu den beliebtesten Anwendungen mit schnellen Wachstumsraten auf dem Markt der mobilen Endgeräte. Das Hauptproblem liegt in der fehlenden Akzeptanz kostenpflichtiger Anwendungen. Dennoch ist der Mobile Music Markt ein imageträchtiges Feld im hart umkämpften und dynamischen Wettbewerb für Mobile Content und Services.
Im Rahmen dieser Studie werden die Entwicklung, Struktur und Trends des Marktes für Mobile Music analysiert. Es werden mögliche Geschäftsmodelle vorgestellt, H ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Mobile Music
  • Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt
  • Friedrichsen, Mike, Heinrich, Gunther, Meyer, Hannes
  • Kartoniert, 144 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8329-5467-3
  • Titelnr.: 24687600
  • Gewicht: 197 g
  • Nomos (2010)
  • Herstelleradresse

    Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

    Waldseestraße 3-5

    76530 Baden-Baden DE

    E-Mail: nomos@nomos.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Mike Friedrichsen, Gunther Heinrich und Hannes Meyer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.