
- Friedrichsen, Mike
- Heinrich, Gunther
- Meyer, Hannes
Mobile Music
- Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt
- Kartoniert,
- Nomos
- (2010)
22,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
Lieferbar in 5-15 Werktagen
Mobile Music gehört zu den beliebtesten Anwendungen mit schnellen Wachstumsraten auf dem Markt der mobilen Endgeräte. Das Hauptproblem liegt in der fehlenden Akzeptanz kostenpflichtiger Anwendungen. Dennoch ist der Mobile Music Markt ein imageträchtiges Feld im hart umkämpften und dynamischen Wettbewerb für Mobile Content und Services.
Im Rahmen dieser Studie werden die Entwicklung, Struktur und Trends des Marktes für Mobile Music analysiert. Es werden mögliche Geschäftsmodelle vorgestellt, H ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Mobile Music
- Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt
- Friedrichsen, Mike, Heinrich, Gunther, Meyer, Hannes
- Kartoniert, 144 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8329-5467-3
- Titelnr.: 24687600
- Gewicht: 197 g
- Nomos (2010)
Herstelleradresse
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3-5
76530 Baden-Baden DE
E-Mail: nomos@nomos.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten