Produktbild 1
  • Dlugaj, Jessica
  • Mehrsprachigkeit und Akteur_innenschaft

  • Eine ethnographische Fallstudie zu Kindern als Akteur_innen in der Grundschule
  • Kartoniert,
  • Springer, Berlin
  • (2024)
74,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Ausgehend von dem Befund, dass migrationsbedingte Mehrsprachigkeit zwar ein zentrales Thema der Erziehungswissenschaft darstellt, aber gleichzeitig wenig über die konkrete sprachliche Praxis mehrsprachiger Kinder in der Schule bekannt ist, widmet sich diese Fallstudie den sprachlichen Praktiken und Aushandlungen von Kindern an einer Grundschule. Dabei wird auf Basis einer ethnographischen Herangehensweise und unter Hinzunahme eines praxistheoretischen Agency-Konzeptes gezeigt, unter welchen ...

DETAILS

  • Mehrsprachigkeit und Akteur_innenschaft
  • Eine ethnographische Fallstudie zu Kindern als Akteur_innen in der Grundschule
  • Dlugaj, Jessica
  • Kartoniert, x, 242 S.
  • X, 242 S. 1 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-45161-5
  • Titelnr.: 97439818
  • Gewicht: 331 g
  • Springer, Berlin (2024)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jessica Dlugaj

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.