
- Meffert, Heribert
Marketingforschung und Käuferverhalten
- Kartoniert,
- 2., überarb. u. erw. Aufl.,
- Gabler
- (1992)
54,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Erfolgreiche marktorientierte Untemehmensftihrung zeichnet sich heute durch ein friih zeitiges Erkennen veranderter Markt- und Wettbewerbssituationen aus, urn proaktiv das Marktgeschehen zu beeinflussen . Immer komplexere und dynamischere Marktbedingun gen stellen die Untemehmensftihrung hierbei vor eine besondere Herausforderung. Die Erfassung fundierter und aktueller Erkenntnisse tiber die Reaktionen der Marktteilnehmer auf der Grundlage modemer computergestiitzter Verfahren der Informationsge ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marketingforschung und Käuferverhalten
- Meffert, Heribert
- Kartoniert, xviii, 474 S.
- XVIII, 474 S.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-409-23606-5
- Titelnr.: 02563717
- Gewicht: 816 g
- Gabler (1992)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten