Produktbild 1
64,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Interviewstudie fokussiert die zielgruppenspezifische Akzeptanz von Marketing- und Kommunikationstrends. Im Zentrum stehen u.a. Ansätze technischer Art (z.B. Virtual Reality) sowie inhaltliche Optionen (z.B. Purpose Driven Marketing). Vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung bzgl. des Verhältnisses von Digital Immigrants zu Digital Natives wird untersucht, in welchen Kommunikationsoptionen Chancen liegen. Die qualitative Studie basiert auf leitfadengestützten Interviews mit Vertre ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing- und Kommunikationstrends
  • Interviewstudie zur Akzeptanz bei Digital Immigrants und Digital Natives
  • Kochhan, Christoph, Elsässer, Anne, Hachenberg, Michael
  • Kartoniert, vii, 163 S.
  • VII, 163 S. 9 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-30847-6
  • Titelnr.: 84110205
  • Gewicht: 232 g
  • Springer, Berlin (2020)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Christoph Kochhan, Anne Elsässer und Michael Hachenberg

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.