
- Kochhan, Christoph
- Elsässer, Anne
- Hachenberg, Michael
Marketing- und Kommunikationstrends
- Interviewstudie zur Akzeptanz bei Digital Immigrants und Digital Natives
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2020)
64,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Die Interviewstudie fokussiert die zielgruppenspezifische Akzeptanz von Marketing- und Kommunikationstrends. Im Zentrum stehen u.a. Ansätze technischer Art (z.B. Virtual Reality) sowie inhaltliche Optionen (z.B. Purpose Driven Marketing). Vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung bzgl. des Verhältnisses von Digital Immigrants zu Digital Natives wird untersucht, in welchen Kommunikationsoptionen Chancen liegen. Die qualitative Studie basiert auf leitfadengestützten Interviews mit Vertre ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marketing- und Kommunikationstrends
- Interviewstudie zur Akzeptanz bei Digital Immigrants und Digital Natives
- Kochhan, Christoph, Elsässer, Anne, Hachenberg, Michael
- Kartoniert, vii, 163 S.
- VII, 163 S. 9 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-30847-6
- Titelnr.: 84110205
- Gewicht: 232 g
- Springer, Berlin (2020)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten