Produktbild
Marketing im Wandel
Herausgegeben:Meffert, HeribertKartoniert, 1980, Gabler (1980)
54,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Der vorliegende Sammelband ist eine Dokumentation der Vorträge und Diskussi onen eines Marketing-Symposiums, das am 20. Oktober 1979 anläßlich des 10-jähri gen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster durchgeführt wurde. Das Marketing-Symposium stand unter dem General thema "Marketing in den 80er Jahren" und sollte eine kritische Bestandsaufnahme der Entwicklung des Marketing in Theorie und Praxis vornehmen, die Perspektiven im neuen Jahrzehnt au ...

DETAILS

Marketing im Wandel

Kartoniert, xv, 256 S.

XV, 256 S. 11 Abb.

Sprache: Deutsch

244 mm

ISBN-13: 978-3-409-35181-2

Titelnr.: 43974557

Gewicht: 481 g

Gabler (1980)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.