
Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels haben sich auch die Markt- und Wettbewerbsbedingungen der Beratungsunternehmen verändert. Eine Branche, deren Wurzeln zumeist bei Technikern und Tüftlern zu suchen sind, steht vor der Herausforderung, unter den veränderten Rahmenbedingungen erfolgversprechende und schlüssige Marketing-Konzepte zu entwickeln. Das Buch verfolgt das Ziel, ein Vorgehensmodell für den Vermarktungsprozess von Beratungsleistungen zu entwerfen. Es liefert eine phasenbezogene ...
DETAILS
Marketing für Unternehmensberatungen
B2B-Marketing im digitalen Wandel
Lippold, Dirk
Kartoniert, XII, 210 S.
105 col. ill.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-11-137449-9
Titelnr.: 97063062
Gewicht: 388 g
Oldenbourg (2024)
Herstelleradresse
De Gruyter Oldenbourg
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com