Produktbild
Lippold, DirkMarketing für UnternehmensberatungenB2B-Marketing im digitalen Wandel
Kartoniert, Oldenbourg (2024)
24,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
In Kürze wieder lieferbar.


Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels haben sich auch die Markt- und Wettbewerbsbedingungen der Beratungsunternehmen verändert. Eine Branche, deren Wurzeln zumeist bei Technikern und Tüftlern zu suchen sind, steht vor der Herausforderung, unter den veränderten Rahmenbedingungen erfolgversprechende und schlüssige Marketing-Konzepte zu entwickeln. Das Buch verfolgt das Ziel, ein Vorgehensmodell für den Vermarktungsprozess von Beratungsleistungen zu entwerfen. Es liefert eine phasenbezogene ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketing für Unternehmensberatungen

B2B-Marketing im digitalen Wandel

Lippold, Dirk

Kartoniert, XII, 210 S.

105 col. ill.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-11-137449-9

Titelnr.: 97063062

Gewicht: 388 g

Oldenbourg (2024)

Herstelleradresse

De Gruyter Oldenbourg

Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Dirk Lippold
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.