Produktbild 1
  • Kohlert, Helmut
  • Marketing für Ingenieure

  • mit vielen spannenden Beispielen aus der Unternehmenspraxis
  • Gebunden,
  • 3., aktualis. u. erw. Aufl.,
  • Oldenbourg
  • (2012)
44,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Diese praxisorientierte, anschauliche Einführung in die Grundlagen des Marketings ist speziell auf die Anforderungen von Technikern und Naturwissenschaftlern bei der Bewältigung von Marketingproblemen in Unternehmen ausgerichtet. Anhand von verschiedenen Fallstudien macht sie den Leser mit der Denkweise und dem Instrumentarium des Marketings vertraut. Der Leser lernt die Methoden des Marketings kennen und diese planmäßig und richtig anzuwenden. Im Vordergrund steht dabei die Umsetzbarkeit de ...

DETAILS

  • Marketing für Ingenieure
  • mit vielen spannenden Beispielen aus der Unternehmenspraxis
  • Kohlert, Helmut
  • Gebunden, XI, 414 S.
  • m. Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-486-70790-8
  • Titelnr.: 12246790
  • Gewicht: 721 g
  • Oldenbourg (2012)
  • Herstelleradresse

    Oldenbourg Wissenschaftsverlag

    Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

    E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Helmut Kohlert

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.