Produktbild
Kuß, AlfredKleinaltenkamp, MichaelMarketing-Einführung, m. 1 Buch, m. 1 E-BookGrundlagen - Überblick - Beispiele
Bundle, 8. Aufl., Springer, Berlin (2020)
44,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 15-25 Werktagen
Zur aktuellen Ausgabe


Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihnen auch den Zugang zu speziellen Teilgebieten ermöglicht.

Neu in der 8. Auflage: Alle Kapitel wurden überarbeitet, dabei wurden insbesondere zahlreiche neue Beispiele un ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketing-Einführung, m. 1 Buch, m. 1 E-Book

Grundlagen - Überblick - Beispiele

Kuß, Alfred, Kleinaltenkamp, Michael

Bundle, x, 293 S.

X, 293 S. 90 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-29511-0

Titelnr.: 81838264

Gewicht: 520 g

Springer, Berlin (2020)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.