
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihnen auch den Zugang zu speziellen Teilgebieten ermöglicht.
Neu in der 8. Auflage: Alle Kapitel wurden überarbeitet, dabei wurden insbesondere zahlreiche neue Beispiele un ...
DETAILS
Marketing-Einführung, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Grundlagen - Überblick - Beispiele
Kuß, Alfred, Kleinaltenkamp, Michael
Bundle, x, 293 S.
X, 293 S. 90 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-29511-0
Titelnr.: 81838264
Gewicht: 520 g
Springer, Berlin (2020)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com