Produktbild 1
24,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

In Kürze wieder lieferbar.

Unternehmen müssen heutzutage strategische Kommunikation betreiben, um zusätzliche Wertschöpfungspotentiale zu erschließen. Dieses Lehrbuch vermittelt PR-Praktikern und Studierenden aus dem Kommunikationsbereich die hierzu umzusetzenden Grundprinzipien strategischen Kommunikationsmanagements: aktive Beziehungsgestaltung zu den Anspruchsgruppen zum Aufbau von Reputation, Identifikation und Management relevanter Issues, Vernetzung von strategischer Unternehmensführung und Unternehmenskommunikation ...

DETAILS

  • Lehrbuch Strategisches Kommunikationsmanagement
  • Zowislo-Grünewald, Natascha, Beitzinger, Franz
  • Kartoniert, 202 S.
  • m. graph. Darst.
  • Sprache: Deutsch
  • 221 mm
  • ISBN-13: 978-3-643-12936-9
  • Titelnr.: 54251380
  • Gewicht: 326 g
  • LIT Verlag (2015)
  • Herstelleradresse

    LIT Verlag

    Fresnostr. 2

    48159 - DE Münster

    E-Mail: vertrieb@lit-verlag.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Natascha Zowislo-Grünewald und Franz Beitzinger

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.