
Geleitwort Diese Dissertation zum Kultunnarketing erscheint in der Reihe der Forschungsgruppe Konsum und Verhalten. Aufgenommen werden Arbeiten der Herausgeber, Habilitations schriften sowie herausragende Dissertationen. Die vorliegende Dissertation leistet einen innovativen Beitrag zur Verbesserung der Kundenorientierung von Kulturinstitutionen. Die Situation vieler Kulturinstitutionen ist alannierend: Die Knappheit der finanziellen Ressourcen, der wachsende Konkurrenzdruck auf den Freizeitmärk ...
DETAILS
Lebensstilorientiertes Kulturmarketing
Besucherorientierung bei Ausstellungen und Museen, Diss.
Terlutter, Ralf
Kartoniert, xxvi, 330 S.
XXVI, 330 S. 186 Abb.
Sprache: Deutsch
0 mm
ISBN-13: 978-3-8244-7054-9
Titelnr.: 09157241
Gewicht: 470 g
Deutscher Universitätsverlag (2000)
Herstelleradresse
Dt. Universitätsverlag
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com