Produktbild
Terlutter, RalfLebensstilorientiertes KulturmarketingBesucherorientierung bei Ausstellungen und Museen, Diss.
Kartoniert, Deutscher Universitätsverlag (2000)
69,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Geleitwort Diese Dissertation zum Kultunnarketing erscheint in der Reihe der Forschungsgruppe Konsum und Verhalten. Aufgenommen werden Arbeiten der Herausgeber, Habilitations schriften sowie herausragende Dissertationen. Die vorliegende Dissertation leistet einen innovativen Beitrag zur Verbesserung der Kundenorientierung von Kulturinstitutionen. Die Situation vieler Kulturinstitutionen ist alannierend: Die Knappheit der finanziellen Ressourcen, der wachsende Konkurrenzdruck auf den Freizeitmärk ...

DETAILS

Lebensstilorientiertes Kulturmarketing

Besucherorientierung bei Ausstellungen und Museen, Diss.

Terlutter, Ralf

Kartoniert, xxvi, 330 S.

XXVI, 330 S. 186 Abb.

Sprache: Deutsch

0 mm

ISBN-13: 978-3-8244-7054-9

Titelnr.: 09157241

Gewicht: 470 g

Deutscher Universitätsverlag (2000)

Herstelleradresse

Dt. Universitätsverlag

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Ralf Terlutter
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.