
- George, Michael L.
Lean Six Sigma für Dienstleistungen
- Gebunden,
- 1., st Edition.,
- Springer, Berlin
- (2099)
44,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
Erscheint nicht laut Verlag
Kennzeichen entwickelter Volkswirtschaften ist ein großer Dienstleistungssektor. Doch auch in produzierenden Firmen spielen Serviceleistungen eine bedeutende Rolle. Die Einführung von Lean Six Sigma kann hier zu dramatischen Verbesserungen in der Qualität, in der Geschwindigkeit und bei den Kosten führen und Unternehmen so einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Der Autor zeigt auch anhand von Fallstudien großer Firmen, wie sich mittels Lean Six Sigma die erheblichen Optimierungspot ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Lean Six Sigma für Dienstleistungen
- George, Michael L.
- Gebunden, 300 S.
- Sprache: Deutsch
- 23.5 cm
- ISBN-13: 978-3-540-77734-2
- Titelnr.: 96218482
- Springer, Berlin (2099)
- Springer-Verlag GmbH
Tiergartenstr. 17
69121 Heidelberg
buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten