Produktbild 1
44,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

Erscheint nicht laut Verlag

Kennzeichen entwickelter Volkswirtschaften ist ein großer Dienstleistungssektor. Doch auch in produzierenden Firmen spielen Serviceleistungen eine bedeutende Rolle. Die Einführung von Lean Six Sigma kann hier zu dramatischen Verbesserungen in der Qualität, in der Geschwindigkeit und bei den Kosten führen und Unternehmen so einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Der Autor zeigt auch anhand von Fallstudien großer Firmen, wie sich mittels Lean Six Sigma die erheblichen Optimierungspot ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Lean Six Sigma für Dienstleistungen
  • George, Michael L.
  • Gebunden, 300 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 23.5 cm
  • ISBN-13: 978-3-540-77734-2
  • Titelnr.: 96218482
  • Springer, Berlin (2099)
  • Springer-Verlag GmbH
  • Tiergartenstr. 17

    69121 Heidelberg

    buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Michael L. George

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.