Produktbild 1
64,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am häufigsten verwendeten Schlagwörter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlichen Verständnis des Begriffs Kundennutzen.

Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenübergreifenden, international durchgeführten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen ausmacht, wodurch er beeinflusst wird und welchen Einfluss die Komplexität eines Produ ...

DETAILS

  • Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen
  • Beutin, Nikolas
  • Kartoniert, xviii, 205 S.
  • XVIII, 205 S. 20 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8244-7248-2
  • Titelnr.: 09279124
  • Gewicht: 292 g
  • Deutscher Universitätsverlag (2000)
  • Herstelleradresse

    Dt. Universitätsverlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Nikolas Beutin

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.