
- Poppe, Susen
- Gampfer, Ralf
Konsumentenverhalten im digitalen Kontext
- Wie Empfehlungen auf die Einstellungen der Konsumenten im Marketing wirken
- Kartoniert,
- 1. Aufl. 2022,
- Springer, Berlin
- (2022)
34,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Dieses Buch gibt einen ersten Einblick in die Grundlagen des Marketings, insbesondere des Konsumentenverhaltens und betrachtet anschließend, inwieweit sich der digitale Kontext speziell auf das Thema Konsumentenverhaltensforschung auswirkt. Im Fokus des Interesses steht dabei die Einstellungsforschung. Diese wird hinsichtlich ihrer Besonderheiten im Kontext der fortwährenden Digitalisierung aller Lebensbereiche betrachtet. Damit schafft es dieses Buch, neben einer Einführung in das Marketing ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Konsumentenverhalten im digitalen Kontext
- Wie Empfehlungen auf die Einstellungen der Konsumenten im Marketing wirken
- Poppe, Susen, Gampfer, Ralf
- Kartoniert, xvi, 188 S.
- XVI, 188 S. 84 Abb., 54 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-658-38681-8
- Titelnr.: 96009242
- Gewicht: 384 g
- Springer, Berlin (2022)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten