Produktbild 1
34,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Dieses Buch gibt einen ersten Einblick in die Grundlagen des Marketings, insbesondere des Konsumentenverhaltens und betrachtet anschließend, inwieweit sich der digitale Kontext speziell auf das Thema Konsumentenverhaltensforschung auswirkt. Im Fokus des Interesses steht dabei die Einstellungsforschung. Diese wird hinsichtlich ihrer Besonderheiten im Kontext der fortwährenden Digitalisierung aller Lebensbereiche betrachtet. Damit schafft es dieses Buch, neben einer Einführung in das Marketing ...

DETAILS

  • Konsumentenverhalten im digitalen Kontext
  • Wie Empfehlungen auf die Einstellungen der Konsumenten im Marketing wirken
  • Poppe, Susen, Gampfer, Ralf
  • Kartoniert, xvi, 188 S.
  • XVI, 188 S. 84 Abb., 54 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-38681-8
  • Titelnr.: 96009242
  • Gewicht: 384 g
  • Springer, Berlin (2022)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Susen Poppe und Ralf Gampfer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.