Produktbild 1
  • Wagenführer, Daniel
  • Konsumenteneinstellungen im Social Web

  • Neuartige Ansätze im internetbezogenen Kontext
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2012)
59,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Das (Social) Web stellt innovative Möglichkeiten bereit, Meinungen und Einstellungen frei von methodischen Verzerrungen auf der Basis freiwillig geäußerter Konsumentenstatements zu untersuchen. Anhand von neuartigen Verfahren wie etwa der Computerlinguistik untersucht Daniel Wagenführer systematisch die Relevanz von Konsumenteneinstellungen und zeigt die Möglichkeiten expliziter und impliziter Einstellungsforschung sowie deren inhaltliche Aussagekraft für die Marketingwissenschaft auf.

DETAILS

  • Konsumenteneinstellungen im Social Web
  • Neuartige Ansätze im internetbezogenen Kontext
  • Wagenführer, Daniel
  • Kartoniert, xix, 245 S.
  • XIX, 245 S. 28 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-4370-5
  • Titelnr.: 34502814
  • Gewicht: 350 g
  • Gabler (2012)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46|65198|Wiesbaden|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Daniel Wagenführer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.