
- Wagenführer, Daniel
Konsumenteneinstellungen im Social Web
- Neuartige Ansätze im internetbezogenen Kontext
- Kartoniert,
- Gabler
- (2012)
59,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Das (Social) Web stellt innovative Möglichkeiten bereit, Meinungen und Einstellungen frei von methodischen Verzerrungen auf der Basis freiwillig geäußerter Konsumentenstatements zu untersuchen. Anhand von neuartigen Verfahren wie etwa der Computerlinguistik untersucht Daniel Wagenführer systematisch die Relevanz von Konsumenteneinstellungen und zeigt die Möglichkeiten expliziter und impliziter Einstellungsforschung sowie deren inhaltliche Aussagekraft für die Marketingwissenschaft auf.
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Konsumenteneinstellungen im Social Web
- Neuartige Ansätze im internetbezogenen Kontext
- Wagenführer, Daniel
- Kartoniert, xix, 245 S.
- XIX, 245 S. 28 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-4370-5
- Titelnr.: 34502814
- Gewicht: 350 g
- Gabler (2012)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46|65198|Wiesbaden|DE
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten