Produktbild
Konfession, Religion und soziale NetzwerkeZur Bedeutung christlicher Religiosität in personalen Beziehungen
Mitarbeit:Kecskes, RobertKartoniert, Softcover reprint of the original 1st ed. 1996, VS Verlag für Sozialwissenschaften (2012)
79,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Die vorliegende Arbeit hat ihren Ursprung in einem empirischen For schungspraktikum, das unter der Leitung der Verfasser im Sommerse mester 1992 und im Wintersemester 1992/93 an der Universität zu Köln durchgefuhrt wurde. Ziel dieses Praktikums war die Unter suchung der Effekte christlicher Religiosität auf die sozialen Beziehungen und Netzwerke von Menschen. Es sollte geprüft werden, ob religiöse Menschen sich durch andere Arten sozialer Beziehungen und eine andere Netzwerkstruktur auszeichnen ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Konfession, Religion und soziale Netzwerke

Zur Bedeutung christlicher Religiosität in personalen Beziehungen

Kartoniert, 208 S.

208 S.

Sprache: Deutsch

0 mm

ISBN-13: 978-3-663-01169-9

Titelnr.: 41702630

Gewicht: 283 g

VS Verlag für Sozialwissenschaften (2012)

Herstelleradresse

VS Verlag

Abraham-Lincoln-Str. 46

65189 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.