
Die vorliegende Arbeit hat ihren Ursprung in einem empirischen For schungspraktikum, das unter der Leitung der Verfasser im Sommerse mester 1992 und im Wintersemester 1992/93 an der Universität zu Köln durchgefuhrt wurde. Ziel dieses Praktikums war die Unter suchung der Effekte christlicher Religiosität auf die sozialen Beziehungen und Netzwerke von Menschen. Es sollte geprüft werden, ob religiöse Menschen sich durch andere Arten sozialer Beziehungen und eine andere Netzwerkstruktur auszeichnen ...
DETAILS
Konfession, Religion und soziale Netzwerke
Zur Bedeutung christlicher Religiosität in personalen Beziehungen
Kartoniert, 208 S.
208 S.
Sprache: Deutsch
0 mm
ISBN-13: 978-3-663-01169-9
Titelnr.: 41702630
Gewicht: 283 g
VS Verlag für Sozialwissenschaften (2012)
Herstelleradresse
VS Verlag
Abraham-Lincoln-Str. 46
65189 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com