Produktbild
Pepels, WernerKommunikationsmanagement.Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing.
Kartoniert, 5., überarb. Aufl., Duncker & Humblot (2014)
49,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Der Klassiker der deutschsprachigen Werbeliteratur (1. Auflage: 1994) wurde für die nunmehr fünfte Auflage komplett überarbeitet, aktualisiert und zudem im Umfang gestrafft. Zahlreiche praktische Beispiele verstärken den Praxisbezug. Die Inhalte decken das komplette Spektrum des Kommunikations-Managements in Breite und Tiefe ab.Das Werk ist an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Management positioniert. Von wissenschaftlichen Werken übernimmt es die Strukturierung und Analytik der Themen ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Kommunikationsmanagement.

Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing.

Pepels, Werner

Kartoniert, 743 S.

103 Abb.; 743 S., 103 schw.-w. Abb.

Sprache: Deutsch

233 mm

ISBN-13: 978-3-428-14203-3

Titelnr.: 45175462

Gewicht: 1200 g

Duncker & Humblot (2014)

Herstelleradresse

Duncker & Humblot GmbH

Carl-Heinrich-Becker-Weg 9

12165 Berlin DE

E-Mail: info@duncker-humblot.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Werner Pepels
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.