Produktbild 1
49,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Der Klassiker der deutschsprachigen Werbeliteratur (1. Auflage: 1994) wurde für die nunmehr fünfte Auflage komplett überarbeitet, aktualisiert und zudem im Umfang gestrafft. Zahlreiche praktische Beispiele verstärken den Praxisbezug. Die Inhalte decken das komplette Spektrum des Kommunikations-Managements in Breite und Tiefe ab.Das Werk ist an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Management positioniert. Von wissenschaftlichen Werken übernimmt es die Strukturierung und Analytik der Themen ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Kommunikationsmanagement.
  • Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing.
  • Pepels, Werner
  • Kartoniert, 743 S.
  • 103 Abb.; 743 S., 103 schw.-w. Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 233 mm
  • ISBN-13: 978-3-428-14203-3
  • Titelnr.: 45175462
  • Gewicht: 1200 g
  • Duncker & Humblot (2014)
  • Herstelleradresse

    Duncker & Humblot GmbH

    Carl-Heinrich-Becker-Weg 9

    12165 Berlin DE

    E-Mail: info@duncker-humblot.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Werner Pepels

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.