
Der Klassiker der deutschsprachigen Werbeliteratur (1. Auflage: 1994) wurde für die nunmehr fünfte Auflage komplett überarbeitet, aktualisiert und zudem im Umfang gestrafft. Zahlreiche praktische Beispiele verstärken den Praxisbezug. Die Inhalte decken das komplette Spektrum des Kommunikations-Managements in Breite und Tiefe ab.Das Werk ist an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Management positioniert. Von wissenschaftlichen Werken übernimmt es die Strukturierung und Analytik der Themen ...
DETAILS
Kommunikationsmanagement.
Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing.
Pepels, Werner
Kartoniert, 743 S.
103 Abb.; 743 S., 103 schw.-w. Abb.
Sprache: Deutsch
233 mm
ISBN-13: 978-3-428-14203-3
Titelnr.: 45175462
Gewicht: 1200 g
Duncker & Humblot (2014)
Herstelleradresse
Duncker & Humblot GmbH
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9
12165 Berlin DE
E-Mail: info@duncker-humblot.de