
- Pepels, Werner
Kommunikationsmanagement.
- Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing.
- Kartoniert,
- 5., überarb. Aufl.,
- Duncker & Humblot
- (2014)
49,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Der Klassiker der deutschsprachigen Werbeliteratur (1. Auflage: 1994) wurde für die nunmehr fünfte Auflage komplett überarbeitet, aktualisiert und zudem im Umfang gestrafft. Zahlreiche praktische Beispiele verstärken den Praxisbezug. Die Inhalte decken das komplette Spektrum des Kommunikations-Managements in Breite und Tiefe ab.Das Werk ist an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Management positioniert. Von wissenschaftlichen Werken übernimmt es die Strukturierung und Analytik der Themen ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Kommunikationsmanagement.
- Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing.
- Pepels, Werner
- Kartoniert, 743 S.
- 103 Abb.; 743 S., 103 schw.-w. Abb.
- Sprache: Deutsch
- 233 mm
- ISBN-13: 978-3-428-14203-3
- Titelnr.: 45175462
- Gewicht: 1200 g
- Duncker & Humblot (2014)
Herstelleradresse
Duncker & Humblot GmbH
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9
12165 Berlin DE
E-Mail: info@duncker-humblot.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten