
- Schonert, Torsten
Interorganisationale Wertschöpfungsnetzwerke in der deutschen Automobilindustrie
- Die Ausgestaltung von Geschäftsbeziehungen am Beispiel internationaler Standortentscheidungen
- Kartoniert,
- Gabler
- (2008)
74,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Die Unternehmen in der deutschen Automobilindustrie arbeiten in Wertschöpfungsnetzwerken zusammen. Bei internationalen Standortentscheidungen wird die interorganisationale Wertschöpfung aber häufig nicht berücksichtigt. So handeln in der Praxis Original Equipment Manufacturer (OEM) oft machtbasiert gegenüber ihren Zulieferunternehmen.
Torsten Schonert untersucht die unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der deutschen Automobilindustrie und zeigt auf, wie OEM ihre Zulieferunternehmen ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Interorganisationale Wertschöpfungsnetzwerke in der deutschen Automobilindustrie
- Die Ausgestaltung von Geschäftsbeziehungen am Beispiel internationaler Standortentscheidungen
- Schonert, Torsten
- Kartoniert, xvii, 423 S.
- XVII, 423 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-0960-2
- Titelnr.: 20625348
- Gewicht: 560 g
- Gabler (2008)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten