Produktbild 1
  • Internet & Co. im Handel

  • Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen
  • Herausgegeben:Ahlert, Dieter; Becker, J.; Kenning, P.; Schütte, Reinhard
  • Gebunden,
  • 2. Aufl.,
  • Springer, Berlin
  • (2001)
54,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

Lieferbar in 10-20 Werktagen

Welche Bedeutung wird das e-Commerce in der Zukunft haben? Welches sind die Erfolgsfaktoren bei der Konzeption eines Internet-Auftritts? Bedeutet das e-Commerce eine Bedrohung oder eine Chance für den stationären Handel? Welche Geschäftsmodelle sind denkbar? Diesen und ähnlichen Fragen gehen die Autoren nach. Sie zeigen die zentralen Probleme auf und präsentieren konkrete Lösungen anhand zahlreicher Fallbeispiele. In der 2. Auflage dieses in kurzer Zeit vergriffenen Buches liegt ein Fokus wieder ...

DETAILS

  • Internet & Co. im Handel
  • Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen
  • Gebunden, xxiv, 264 S.
  • XXIV, 264 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-540-41391-2
  • Titelnr.: 08555603
  • Gewicht: 603 g
  • Springer, Berlin (2001)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.