
Der Sammelband - anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Instituts für Interkulturelle Kommunikation e.V. erarbeitet - behandelt verschiedene Aspekte interkultureller Kommunikation. Indem er Beiträge zur interkulturellen Kommunikation in der Wirtschaft und im Fremdsprachenunterricht facettenreich zusammenführt, will er die international durchaus kontrovers geführte Diskussion bereichern. Dabei werden unterschiedliche Erklärungsansätze für die empirisch und textanalytisch ermittelten Tatbestände ...
DETAILS
Interkulturelle Kommunikation in Wirtschaft und Fremdsprachenunterricht
Kartoniert, 266 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-631-38063-5
Titelnr.: 73943993
Gewicht: 340 g
Peter Lang (2001)
Herstelleradresse
Peter Lang
Avenue du Théâtre 7
1005 - CH Lausanne
E-Mail: orders@peterlang.com
EU-Ansprechpartner
Zeitfracht Medien GmbH
Ferdinand-Jühlke-Straße 7
99095 - DE Erfurt
E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de