
Ideen, Beispiele und Herausforderungen zur Interaktiven Wertschöpfung - geschrieben von unseren Kunden: unseren Lesern Dieses Buch ist eine Innovation, und wir praktizieren "Open Innovation" mit diesem Vorwort. Unsere wichtigsten Kunden, unsere Master- und Executive-MBA-Studenten sowie Forschungspartner, haben wir in die Buchproduktion einbezogen. In den Vorlesungen und Seminaren der letzten Semester haben wir intensiv Cases und Literaturbeiträge zu Open Innovation und Mass Customization themati ...
DETAILS
Interaktive Wertschöpfung
Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung
Reichwald, Ralf, Piller, Frank
Kartoniert, xx, 356 S.
XX, 356 S. 61 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-8349-0972-5
Titelnr.: 15094336
Gewicht: 698 g
Gabler (2009)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com