Produktbild 1
27,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

Lieferbar in 15-25 Werktagen

Dieses Lehrbuch gibt einen fundierten Überblick über Bedeutung, Konzepte, Instrumente und Evaluation der integrierten Markenführung. Dabei werden folgende Fragen betrachtet: Welche Rolle spielen Marken im Leben der Menschen in einer zunehmend digitalen Konsumgesellschaft? Was sind die wichtigsten Trends in der Markenführung? Wie hat sich die Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung und Technologisierung verändert? Wie können Marken neue Instrumente wie Augmented Reality, Künstliche Intelli ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
  • Bedeutung - Konzepte - Instrumente - Evaluation
  • Ghorbani, Mijka, Westermann, Arne
  • Bundle, xv, 217 S.
  • XV, 217 S. 32 Abb., 11 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-38090-8
  • Titelnr.: 95931954
  • Gewicht: 416 g
  • Springer, Berlin (2023)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Mijka Ghorbani und Arne Westermann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.