
- Ghorbani, Mijka
- Westermann, Arne
Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
- Bedeutung - Konzepte - Instrumente - Evaluation
- Bundle,
- 1. Aufl. 2023,
- Springer, Berlin
- (2023)
27,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
Lieferbar in 15-25 Werktagen
Dieses Lehrbuch gibt einen fundierten Überblick über Bedeutung, Konzepte, Instrumente und Evaluation der integrierten Markenführung. Dabei werden folgende Fragen betrachtet: Welche Rolle spielen Marken im Leben der Menschen in einer zunehmend digitalen Konsumgesellschaft? Was sind die wichtigsten Trends in der Markenführung? Wie hat sich die Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung und Technologisierung verändert? Wie können Marken neue Instrumente wie Augmented Reality, Künstliche Intelli ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
- Bedeutung - Konzepte - Instrumente - Evaluation
- Ghorbani, Mijka, Westermann, Arne
- Bundle, xv, 217 S.
- XV, 217 S. 32 Abb., 11 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-38090-8
- Titelnr.: 95931954
- Gewicht: 416 g
- Springer, Berlin (2023)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten