Produktbild
Christensen, Clayton M.Innovators DilemmaWarum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren, Die europäische Perspektive m. e. Vorw. v. Tom Sommerlatte
Übersetzung:Matzler, Kurt; Eichen, Stephan Friedrich von denGebunden, 2. korrigierter Nachdruck, Vahlen (2015)
29,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
vergriffen
Zur aktuellen Ausgabe

Zum InhaltChristensens wegweisendes Werk "The Innovator's Dilemma" erschien 1997 und zählt heute zu den wichtigsten Managementbüchern überhaupt. Der New York Times Bestseller wurde in über zehn Sprachen übersetzt und erhielt zahlreiche Auszeichnungen. Unternehmen scheitern aus vielen Gründen. Dass führende Unternehmen aber scheitern, weil sie im Grunde alles richtig machen, klingt paradox. Und doch erweisen sich die klassischen Erfolgsfaktoren wie Kunden-, Ertrags- und Wachstumsorientierung bei ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Innovators Dilemma

Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren, Die europäische Perspektive m. e. Vorw. v. Tom Sommerlatte

Christensen, Clayton M.

Gebunden, XVI, 264 S.

m. graph. Darst.

Sprache: Deutsch

224 mm

ISBN-13: 978-3-8006-3791-1

Titelnr.: 26037503

Gewicht: 540 g

Vahlen (2015)

Herstelleradresse

Vahlen

Wilhelmstr. 9

80801 - DE München

E-Mail: bestellung@vahlen.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Clayton M. Christensen
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.