
- Bruncken, Arne
- Halff, Gregor
Innovative Fernsehwerbung
- Einsatz, Entwicklung und Evaluation
- Kartoniert,
- Aufl.,
- AV Akademikerverlag
- (2012)
42,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
Momentan nicht lieferbar.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vom TV-Spot träumen immer noch alle. Alle Kreativdirektoren. Aber auch die Konsumenten? TV-Spots werden heute seltener gesehen, seltener behalten und seltener handlungsrelevant. Neue Techniken gelten für die Werbebranche als Ausweg. Splitscreens, Programmsplits, Singlespots und weitere Sonderwerbeformen sprechen den Konsumenten innovativ an. Die Investitionen diese Sonderwerbeformen haben sich zwischen 2000 und 2005 mehr als verdreifacht. Aber lohnen sich dies ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Innovative Fernsehwerbung
- Einsatz, Entwicklung und Evaluation
- Bruncken, Arne, Halff, Gregor
- Kartoniert, 92 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-639-40271-1
- Titelnr.: 33359165
- Gewicht: 139 g
- AV Akademikerverlag (2012)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten