Produktbild 1
42,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

Momentan nicht lieferbar.

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vom TV-Spot träumen immer noch alle. Alle Kreativdirektoren. Aber auch die Konsumenten? TV-Spots werden heute seltener gesehen, seltener behalten und seltener handlungsrelevant. Neue Techniken gelten für die Werbebranche als Ausweg. Splitscreens, Programmsplits, Singlespots und weitere Sonderwerbeformen sprechen den Konsumenten innovativ an. Die Investitionen diese Sonderwerbeformen haben sich zwischen 2000 und 2005 mehr als verdreifacht. Aber lohnen sich dies ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Innovative Fernsehwerbung
  • Einsatz, Entwicklung und Evaluation
  • Bruncken, Arne, Halff, Gregor
  • Kartoniert, 92 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-639-40271-1
  • Titelnr.: 33359165
  • Gewicht: 139 g
  • AV Akademikerverlag (2012)
  • Herstelleradresse

    AV Akademikerverlag

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Arne Bruncken und Gregor Halff

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.