
Innovationen sind der Schlüssel zu Wachstum und Unternehmenserfolg. Dies gilt nicht nur für Anbieter von Konsum- und Investitionsgütern, sondern zunehmend auch für Anbieter von Dienstleistungen. Durch die Besonderheiten von Dienstleistungsproduktion und -absatz treten bei der Organisation von Innovationsprozessen spezifische Probleme auf. Markus Schneider untersucht die organisatorische Gestaltung von Innovationsprozessen in deutschen Universalbanken. Besondere Beachtung wird dabei auf die proje ...
DETAILS
Innovation von Dienstleistungen
Organisation von Innovationsprozessen in Universalbanken, Diss.
Schneider, Markus
Kartoniert, xix, 304 S.
XIX, 304 S. 134 Abb.
Sprache: Deutsch
203 mm
ISBN-13: 978-3-8244-6671-9
Titelnr.: 08122994
Gewicht: 414 g
Deutscher Universitätsverlag (1999)
Herstelleradresse
Dt. Universitätsverlag
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com