
- Thiefes, Daniel
Influencer Branding in der Versicherungswirtschaft
- Kartoniert,
- 1. Aufl. 2022,
- Springer, Berlin
- (2022)
74,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
Die Entscheidung für ein Versicherungsprodukt und dessen jeweiligen Anbieter ist seit jeher vom eigenen sozialen Umfeld der Käufer geprägt. Einhergehend mit der Digitalisierung sowie der verstärkten Nutzung von sozialen Netzwerken hat sich jedoch die Definition des eigenen sozialen Umfelds und somit der Weg zur Entscheidungsfindung verändert. Dies ist insbesondere innerhalb der Generation Z, beginnend ab dem Geburtsjahr 1995 zu beobachten. Versicherer stehen folglich vor der Herausforderung, die ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Influencer Branding in der Versicherungswirtschaft
- Thiefes, Daniel
- Kartoniert, xxii, 330 S.
- XXII, 330 S. 163 Abb., 45 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-37277-4
- Titelnr.: 95582399
- Gewicht: 460 g
- Springer, Berlin (2022)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten