
Dieses Buch führt in die digitale (R)evolution der Wirtschaft am Beispiel des Dienstleistungssektors Handel ein und stellt Strategien sowie neue Technologien für eine erfolgreiche Gestaltung der digitalen Transformation vor. Unter dem Stichwort "Handel 4.0" diskutieren Autoren aus Wissenschaft und Praxis, wie eine traditionelle Branche durch die Digitalisierung neben neuen Konkurrenten vor allem neue Chancen erhält, mit innovativen Dienstleistungen ihre Kunden neu zu begeistern. Dabei spielen di ...
DETAILS
Handel 4.0
Die Digitalisierung des Handels - Strategien, Technologien, Transformation
Gebunden, xii, 259 S.
XII, 259 S.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-662-53331-4
Titelnr.: 60611806
Gewicht: 627 g
Springer, Berlin (2016)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com