
- Schulmeister, Rolf
Grundlagen hypermedialer Lernsysteme
- Theorie, Didaktik, Design
- Gebunden,
- 4., überarb. u. aktualis. Aufl.,
- Oldenbourg
- (2007)
Die Bewertung hypermedialer Lernsysteme erfordert einen interdisziplinären Ansatz, der hier die Disziplinen Informatik, Psychologie und Didaktik zusammenführt. Instruktionalismus und Konstruktivismus werden verglichen und ihre Umsetzungen bzw. der Einfluss dieser Ansätze auf die Erstellung von Lernsoftware und der Erfolg resultierender Programme diskutiert. Die Darstellung mündet in einem "Plädoyer für die Phantasie", das dazu auffordert, Visionen für den zukünftigen Einsatz von Hypermedia-S ...
DETAILS
- Grundlagen hypermedialer Lernsysteme
- Theorie, Didaktik, Design
- Schulmeister, Rolf
- Gebunden, X, 484 S.
- m. Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-486-27395-3
- Titelnr.: 06156448
- Gewicht: 834 g
- Oldenbourg (2007)
Herstelleradresse
Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com