
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement
- Band 2: Kundenperspektive - Anbieterperspektive - Mitarbeiterperspektive
- Herausgegeben:Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten
- Gebunden,
- 1. Aufl. 2023,
- Springer, Berlin
- (2023)
169,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
Lieferbar in 15-25 Werktagen
Dieses Buch setzt sich mit der Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement auseinander. Das Thema ist branchenübergreifend von zentraler Bedeutung. Denn Klimawandel, Energiekrise und Corona zeigen schlagwortartig auf, dass aktuell tiefgreifende Veränderungsprozesse in Gesellschaft, Wirtschaft und Umwelt stattfinden, die eine nachhaltige Gestaltung des Wandels von Unternehmen und Organisationen unumgänglich machen.
Für Unternehmen ist damit eine Vielzahl von Herausforderungen und A ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement
- Band 2: Kundenperspektive - Anbieterperspektive - Mitarbeiterperspektive
- Gebunden, xiii, 700 S.
- XIII, 700 S. 107 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-41814-4
- Titelnr.: 96473455
- Gewicht: 1362 g
- Springer, Berlin (2023)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten