Produktbild 1
  • Goffman, Erving
  • Geschlecht und Werbung. Kommentierte Neuauflage

  • Herausgegeben von Michael R. Müller und Jürgen Raab
  • Herausgegeben:Müller, Michael R.; Raab, Jürgen
  • Kartoniert,
  • Beltz Juventa
  • (2025)
19,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

Erscheint nicht laut Verlag

Erving Goffmans "Geschlecht und Werbung" ist ein Klassiker der visuellen Soziologie. In dieser 1979 erstmals veröffentlichten Studie entdeckt er die kommerzielle Werbekommunikation als ausgezeich-netes Forschungsgebiet der Soziologie. Indem die Reklame, insbesondere in Gestalt der Fotografie, ihrem Publikum die gelebte Alltagsnormalität in stilisierter und idealisierter Gestalt vor Augen führt, trägt sie elementar zur gesellschaftlichen Konstruktion von Wirklichkeit bei. Damit geben sich die tec ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Geschlecht und Werbung. Kommentierte Neuauflage
  • Herausgegeben von Michael R. Müller und Jürgen Raab
  • Goffman, Erving
  • Kartoniert, 300 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 297 mm
  • ISBN-13: 978-3-7799-3858-3
  • Titelnr.: 80963578
  • Gewicht: 2000 g
  • Beltz Juventa (2025)
  • Beltz, Julius, GmbH & Co. KG c/o HGV
  • Weidestr. 122 A

    22083 Hamburg

    info@beltz.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Erving Goffman

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.