
- Goffman, Erving
Geschlecht und Werbung. Kommentierte Neuauflage
- Herausgegeben von Michael R. Müller und Jürgen Raab
- Herausgegeben:Müller, Michael R.; Raab, Jürgen
- Kartoniert,
- Beltz Juventa
- (2025)
19,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
Erscheint nicht laut Verlag
Erving Goffmans "Geschlecht und Werbung" ist ein Klassiker der visuellen Soziologie. In dieser 1979 erstmals veröffentlichten Studie entdeckt er die kommerzielle Werbekommunikation als ausgezeich-netes Forschungsgebiet der Soziologie. Indem die Reklame, insbesondere in Gestalt der Fotografie, ihrem Publikum die gelebte Alltagsnormalität in stilisierter und idealisierter Gestalt vor Augen führt, trägt sie elementar zur gesellschaftlichen Konstruktion von Wirklichkeit bei. Damit geben sich die tec ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Visuelle SoziologieDETAILS
- Geschlecht und Werbung. Kommentierte Neuauflage
- Herausgegeben von Michael R. Müller und Jürgen Raab
- Goffman, Erving
- Kartoniert, 300 S.
- Sprache: Deutsch
- 297 mm
- ISBN-13: 978-3-7799-3858-3
- Titelnr.: 80963578
- Gewicht: 2000 g
- Beltz Juventa (2025)
- Beltz, Julius, GmbH & Co. KG c/o HGV
Weidestr. 122 A
22083 Hamburg
info@beltz.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten