
Erfolgskontrolle im Marketing.
- Herausgegeben:Böcker, Franz; Dichtl, Erwin
- Kartoniert,
- Duncker & Humblot
- (1975)
59,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Inhalt: E. Dichtl, Die Rolle der Erfolgskontrolle im Rahmen des Marketing Management - B. Treis, Die Ausgestaltung der Vertriebskostenrechnung - W. Pfeiffer / P. Preißler, Der Erkenntniswert der Kostenrechnung - U. Dörrie / H.-P. Kicherer / P. Preißler, Die Kostenrechnung eines kunststoffverarbeitenden Unternehmens als Informationsbasis für produktions- und absatzwirtschaftliche Entscheidungen - E. Dichtl, Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung - A. Kaiser, Die Erfolgsträchtigkeit von Märkten - E. ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Schriften zum MarketingDETAILS
- Erfolgskontrolle im Marketing.
- Kartoniert, 367 S.
- Abb., Tab.; 367 S.
- Sprache: Deutsch
- 233 mm
- ISBN-13: 978-3-428-03342-3
- Titelnr.: 26828346
- Gewicht: 510 g
- Duncker & Humblot (1975)
Herstelleradresse
Duncker & Humblot GmbH
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9|12165|Berlin|DE
E-Mail: info@duncker-humblot.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten