Produktbild 1
  • Erfolgskontrolle im Marketing.

  • Herausgegeben:Böcker, Franz; Dichtl, Erwin
  • Kartoniert,
  • Duncker & Humblot
  • (1975)
59,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Inhalt: E. Dichtl, Die Rolle der Erfolgskontrolle im Rahmen des Marketing Management - B. Treis, Die Ausgestaltung der Vertriebskostenrechnung - W. Pfeiffer / P. Preißler, Der Erkenntniswert der Kostenrechnung - U. Dörrie / H.-P. Kicherer / P. Preißler, Die Kostenrechnung eines kunststoffverarbeitenden Unternehmens als Informationsbasis für produktions- und absatzwirtschaftliche Entscheidungen - E. Dichtl, Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung - A. Kaiser, Die Erfolgsträchtigkeit von Märkten - E. ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Erfolgskontrolle im Marketing.
  • Kartoniert, 367 S.
  • Abb., Tab.; 367 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 233 mm
  • ISBN-13: 978-3-428-03342-3
  • Titelnr.: 26828346
  • Gewicht: 510 g
  • Duncker & Humblot (1975)
  • Herstelleradresse

    Duncker & Humblot GmbH

    Carl-Heinrich-Becker-Weg 9|12165|Berlin|DE

    E-Mail: info@duncker-humblot.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.